012
12.03.2012, 20:35 Uhr
holm
|
Zitat: | Die Pins sind Teil des Leadframes und werden nach unten gebogen. |
Ja, bei den Dunkelbraunen mit eingeschmolzener Glaspille, aber die wurden in der DDR nie hergestellt. Ich meine die Dinger in keramischen Gehäusen (weiß,lila) und viel Gold mit quadratischem Borsilikatglasdeckel. Da gibts keinen Leadframe an dem irgendwas nach unten gebogen werden könnte..
Der Chip ist eh glaspassiviert, aber die Bonddrähte hätten mit eindringender Feuchtigkeit zu kämpfen gehabt. Ich habe solche weggeschmissenen Plastikeproms aus DDR Produktion damals in Muldenhütten aus dem Futter für den Bleischachtofen geklaut. Da das Zeug unter freiem Himmel lag, lösten sich die scheinbar mit Chemisol eingeklebten Scheiben von den Eproms ab.... nein ich habe Sowas nicht mehr.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 12.03.2012 um 20:38 Uhr von holm editiert. |