000
23.02.2012, 23:13 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo,
in meinen Experimenten mit dem Rubiduim-Normal hatte ich ja schon meinen seit vielen Monaten einstaubenden HP-DSO gezeigt. Diesen habe ich jetzt an die Stelle des Voltcraft 2040 gestellt, der steht jetzt also rum. Am "HF-Arbeitsplatz" habe ich derzeit noch einen RFT EO213 zu stehen, auch diesen seit mindestens 2 Jahren nichtmal eingeschaltet.
Mindestens einer soll jetzt in andere Hände gegeben werden.
Von beiden kann ich ja mal Fotos machen, die sind andererseits ja gut bekannt. Zu beiden habe ich alle möglichen Unterlagen (ja, auf Papier), die kommen natürlich mit.
Was würdet ihr mir raten, Voltcraft oder RFT behalten? Von den Daten sind ja beide (grob) gleich, der Voltcraft ist halt etwas moderner. Andererseits hat der RFT einen gewissen Charme und Kultstatus
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |