005
22.02.2012, 01:04 Uhr
sylvi
|
Hallo, die Fahne hat immer die Farbe des Zeichen´s. Einzige Ausnahme ist der blaue Cursor, dessen Fahne ist lila.
2 Stunden später...... Es ist so eine Karte der die o.g. Wiederstände fehlen, aber ganz am Anfang meiner Reparaturversuche hatte ich die schon mal eingesetzt, ohne das es eine Verbesserung gebracht hätte und darum wieder raus genommen. Die Transistoren hatte ich auch geprüft und die waren in Ordnung. Nun hab ich die Wiederstände wieder eingebaut und es geht, keine Fahnen mehr da. Ich kanns nicht glauben und ich hab auch keine Ahnung, was ich beim ersten mal falsch gemacht habe. Alle IC umsonst gesockelt. Aber wenigstens mussten sie nicht den Heldentod sterben, die meißten hab ich ausgelötet und sie sind heile geblieben. Prost Gemeinde und Gute Nacht sylvi
Entschuldigung!
PS. Danke an Klaus und Ulrich! -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly Dieser Beitrag wurde am 22.02.2012 um 01:05 Uhr von sylvi editiert. |