Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » ZOS 2.2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.02.2012, 13:33 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

Beim Kramen habe ich ein M025 USER PROM 8K gefunden. Auf dem silbernen Schild ist obiger Eintrag eingekratzt. Im Moment kann ich nicht prüfen was das sein könnte. Hat jemand eine Vermutung ??
Bringe ich mal zum Treffen mit.

beste grüße

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2012 um 13:33 Uhr von BobCat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.02.2012, 14:22 Uhr
ralle



warum geht das nicht? einfach mit switch 4 0 den 16k ramsegment mal ausschalten, damit ist der bereich 4000h bis 7FFFh ausgeblendet. so kannst du der (das) modul in einen beliebigen schacht mit switch (n) 41 einschalten und das ganze mit dem kc-interen hexeditor grob anschauen. solltest du noch einen nicht modernisierten kc haben, teste mal das modul im schacht 8, ob es eine selbststart-modifikation gibt.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
05.02.2012, 15:11 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

Hallo Ralle,

ich habe im Moment meine KCs zugebaut. Mangels Platz
Werde ich am WE bei Elmar K. testen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
05.02.2012, 15:44 Uhr
ralle



anders gehts es erst mal nicht, ansonstem einfach mal ab adresse C000h testen, dort liegen die meisten rom-module
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek