Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Suche Tauschpartner für EC1834-Teile » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.01.2012, 22:41 Uhr
thasti



Hallo,

da, wie in meinem anderen Thread schon zu lesen mein alter EC1834 defekt ist und ich einen Defekt der Grafikkarte nicht ausschließen kann, suche ich jemandem dem ich meine Grafikkarte zum Test schicken könnte.

Selbstverständlich würde ich dafür das Porto übernehmen, mit der Bedingung, dass sie wieder zurückkkommt.

Gern würde ich auch das Mainboard versenden sodass dies unter Umständen jemand mit etwas mehr Know-How betrachten könnte. Was mein Problem mit dem Rechner ist, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=7851

Wenn sich jemand berufen fühlt, mir bei der Reparatur dieses Stückes Geschichte behilflich zu sein, bitte keine Scheu! Ich freue mich über jede Art von Kontakt die dabei hilfreich sein könnte!

mfg, Stefan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
30.01.2012, 17:24 Uhr
andy62



Hallo Stefan,
ich könnte dir eine Graphikkarte schicken. Die hat zwar einen Fehler im BWS, aber zum testen geht die. Die schreibt auf jede Position ein Komma. Der normale Text ist aber trotzdem zu sehen.
Weiteres per PN
Grüße
Andy
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek