016
29.01.2012, 17:18 Uhr
holm
|
Hättest Du lieber einen Saufreundlichen aber hinterhältigen Ton?
Mein Ton ist dabei noch relativ freundlich, aber meine offen dargestellte Meinung ist scheinbar das was Einige stört. Undankbar bin ich gewiß nicht, ziehe mir also diesen Schuh nicht an.
Ich schreibe Dir dazu mal den Gedankengang den ich gehabt habe: Mich stört es ungemein, wenn dieses Hobby in Richtung Eigennutz abdriftet. Hier gibt es viele Leute die unentgeldlich und gerne helfen, mit Material aber auch mit Doku und Wissen. Mir stößt es dann sauer auf, wenn aus einer Richtung Hilfe beantragt wird, die selbst sehr geizig damit umgeht und dabei muß mir das nicht einmal selbst passiert sein. Ich belibe einfach dabei, momentan sind die Technischen Sammlungen Dresden mehr ein schwarzes Loch. Es fließt zwar Zeug da hin, aber es kommt nichts zurück bzw. nur mit wahnsinnigen Kopfständen.
Wenn Du das so nicht meinst, dann schreib mal konkret was, ich vertrage das durchaus.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |