Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Hat hier schon mal jemand bei DISPLAY3000 was bestellt? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.01.2012, 20:09 Uhr
Micha

Um die Weihnachtszeit hatte ich entdeckt, dass der Web-Shop DISPLAY3000 eine für mich sehr interessante und durchaus bezahlbare SD-Card Karte anbietet.

Hab Ende Dezember zwei Stück davon bestellt. Die Rechnung hab ich nach Eingang der Zahlungsinfo dann auch umgehend per Online-Banking am 29.12. bezahlt. Hab den Shop-Inhaber angemailt, ob ich vorab die technischen Spezifikationen bekommen kann. Umgehend ne freundliche Antwort mit dem Handbuch als PDF. Soweit alles super.
Ungefähr eine Woche später kam eine email mit der Ansage "aufgrund einer kleine Grippe haben sich paar Dinge verzögert blablabla, Zahlung bitte auf folgendes Konto blablabla...
Hab höflich geantwortet, dass ich bereits am 29.12. überwiesen hatte. Keine Antwort. Eine Woche später hab ich dann per email noch mal ganz höflich angefragt ob denn meine Zahlung eingegangen sei und ob schon ein Versand-Termin abzusehen wäre. Wieder keine Antwort.

Heute hab ich mal nach den Begriffen "display3000 zuverlässig" gegoogelt, bin auf diesen Thread im Forum von mikrocontroller.net gestossen:
http://www.mikrocontroller.net/topic/191611
Was ich da lese lässt mich vermuten, dass der Shop-Inhaber ziemlich schlampig ist und ein gestörtes Verhältnis zu 'ner ordentlichen Kommunikation mit Kunden hat, aber prinzipiell kein Betrüger. Trotzdem fang ich so langsam an mir Sorgen zu machen ob ich ca 50 Euro in den Wind gefaltet habe...

Hat jemand von euch dort schon mal was bestellt und auch bekommen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.01.2012, 20:22 Uhr
Andreas

Hallo Micha

Ja habe ich und dabei keine Probleme.Hatte auch hier http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=6093&highlight=entl%F6t drüber berichtet.Siehe Antwort 39

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2012 um 20:23 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
20.01.2012, 17:02 Uhr
Micha

Entwarnung: die bestellten Teile sind heute mit der Post angekommen, in guter Qualität.

War halt nur ca. 3 Wochen nach der Überweisung nervös. Der Händler hätte mit ganz einfachen Mitteln von Anfang an für Vertrauen sorgen können (kurze email mit Bestätigung dass das Geld eingegangen ist und in ca xxx Tagen mit der Lieferung zu rechnen ist).

Was soll's. Ende gut, alles gut!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum