224
18.12.2011, 21:47 Uhr
Ralph
|
Zitat: | jmueller schrieb Ralph, ich hoffe, dass das nicht der Anfang eines irgendwie gearteten Rückzugs Deinerseits ist.
|
Ich glaub Dein Beitrag Jens, ist genau der richtige Moment um einmal ein paar Dinge dazu zuschreiben.
Ja doch, in gewisser Weise sagt mir mein Gefühl, dass ich mich zurückziehen sollte/muss. Mir tut es NICHT gut, wie sich in den letzten Wochen einige Dinge aus der AC1 Fraktion entwickelt haben. Ich hab zur Zeit den Spaß am Hobby AC1 verloren Mir macht das progammieren einfach keinen Spaß mehr.. Vielleicht ist es auch der Weihnachtskoller..
Ich möchte aber auch klarstellen, die ich Euch keineswegs meine bisherigen Programme und Tools vorenthalten möchte !! Nein, ich will nur selbst entscheiden, welche Software veröffentlicht wird und werde das ausschliesslich über meinen Server tun.
Auf der AC1-Seite stand zuviel "alte" auch teilweise fehlerhafte Software Online. Das ist ausdrücklich KEIN Vorwurf an Johann !!!
So habe ich in den letzten Tagen sehr oft Mails bekommen und geholfen, musste aber feststellen, dass ich teilweise stundenlang vergeblich gesucht habe, um dann zu erfahren, das diejenigen entweder veraltete Programme verwendet, oder nicht mal die Anleitungen gelesen haben. Und wenn dann noch das nachfolgende eintrat...
Was mich massiv nervt, ist der Umstand, dass sich viele Hilfesuchenden NICHT trauen im Forum zu schreiben und es dann direkt bei mir tun. Da helfe ich zwar, aber zukünftig werd ich das stark einschränken !
Und noch eins, wovon aber wohl alle "Entwickler" und "Projektentwickler" ein Lied singen können, find ich echt schlimm... Wir reißen uns den A.. für die Entwicklung und Hilfe auf und bekommen es auch meistens hin, aber in 85% der Hilfen kommt dann nichtmal ein banales Danke !
Die Löschung der Galerie hat den Grund, dass viele externe User mich ausschliesslich auf den Drahtverhau minimieren. Das ist einfach falsch..
Ich hoffe damit erstmal ein wenig Licht in mein "dunkles" Tun gebracht zu haben.
Ralph
PS: Ich weiß: ... nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten .. -- Es geht alles erst richtig los ! Dieser Beitrag wurde am 18.12.2011 um 22:02 Uhr von Ralph editiert. |