008
03.12.2011, 19:09 Uhr
holm
|
Ehy, Ihr Ossis. Ich kann auch nicht mehr ordentlich russisch, aber ich komme wenigstens auf die Idee die URL bei Google in die Suchzeile einzugeben und auf "Seite übersetzen" zu latschen. Da kommt zwar auch nur deutsch geschriebenes Kauderwelsch raus, aber man kann sich was zusammenphilosophieren.
BTW: bei der Übersetzung unten auf "Vermögenswert" latschen (in russisch kann man da "aktiv" lesen :-)) und dann links eine IC Serie auswählen... Am besten die russische originalseite und die Übersetzung nebeneinander aufmachen und vergleichen, Javascript an geht auch, dann kann mann mit mouseover von google den Originaltext anzeigen lassen und auch "eine bessere Übersetzung" vorschlagen.
Leider ist das bei den PDFs und DJVUs die man so findet nicht so einfach.
@guido: isse Dir an die Wäsche gegangen? Hatse Dich vernascht? Erzäl mal :-)
@bernd: Jaaaa, das Dir die gefällt war mir klar :-))
Soo schöne Gehäuse, aber von ROMs der Serie 712 würde ich wohl Alpträume bekommen. Übrigens wird auf der Seite auch Robotrontechnik.de erwähnt, und zwar irgendwo in der K145 Ecke, Taschenrechner konkret 400 oder so. Anzumerken wäre auch, das ich wohl mehr Unterlagen über z.B: die K157 Serie habe als der Autor da, aber ich weiß auch nicht wie ich das rüberbringen soll. Die Serie K581, die den Prozessor der E60 bildet ist bemerkenswerterweise gar nicht vertreten.
Aber die Russen haben SMD gebaut, alls alle Anderen noch mit der Trommel ... naja lassen wir das.
Ich hatte mal eine Mail geschrieben an irgend eine russische Email Adresse die ich beim Suchen aufgegabelt hatte, Ergebniss, massenweise zurückrollender Mailmüll von russischen Servern mit dem Versuch Spam mit meiner Mailadresse zuzustellen. Ich habe dann also die Bounces bekommen... toll.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 03.12.2011 um 19:29 Uhr von holm editiert. |