005
24.11.2011, 07:11 Uhr
Ralph
|
Also da will ich auch mal meinen Senf hinzugeben, denn ich kann BEIDE Seiten verstehen !
Einerseits ist es so, Buebchen, das viele User erst später Neuentwicklungen bzw. Weiterentwicklungen verstehen. Ich kenne das auch. Wie oft musste ich mir, ob meiner Weiterentwicklungen für den AC1 Vorwürfe oder gar dumme Kommentare anhören. Ich darf garnicht dran denken, was mir schon alles unterstellt wurde. Viele trauen sich deshalb sogar nicht ÖFFENTLICH hier zu schreiben.
Da hilft nur ruhig bleiben und mit Leistung überzeugen !
Oft ist es aber auch so, grade in Sachen Nachnutzung, das viele erst auf einen Zug aufspringen, wenn es schon paar "Bestellungen" gibt und wo scheinbar die Post abgeht.
In Sachen MEGA-ROM kann ich aber auch nicht so recht verstehen wieso das offenbar nicht so angenommen wird, denn aus meiner Sicht denk ich schon das es die deutlich bessere Wahl ist zum Alternativnachbau. (sorry UR1968) Andererseits steht es ja jedem frei, seine Auswahl zu treffen und das ist auch gut so.
Aber eins möchte ich Dir auch noch sagen, obwohl es vermutlich weh tut. Evl. liegt auch eines Deiner Probleme, dass in der Vergangenheit doch einige Entwicklungen unfertige Schnellschüsse (oder nicht ausreichend besprochen) waren oder schlicht nicht funktioniert haben. Vielleicht tanzt Du auch auf zu vielen Hochzeiten ? Denk mal drüber nach !
Aus Sicht der Nachnutzer betrachtet, sind das ein paar wichtige Argumente gegen Dich bzw. Deine Entwicklungen. Es geht ja auch um Geld.
Viele Grüße von Ralph -- Es geht alles erst richtig los ! Dieser Beitrag wurde am 24.11.2011 um 07:21 Uhr von Ralph editiert. |