021
20.09.2006, 22:27 Uhr
manno
|
Mein Angebot war durchaus ernst gemeint, wenn auch ein Wenig lustig formuliert. Ich verfüge selbstverständlich über alle Funkamateur-Zeitschriften, die den Aufbau des AC1 beschreiben, auch die Darstellung der Platine. Mein einziges Problem ist momentan, dass mein Freund, der für mich ansonsten (kostenlos!) gelayoutet hat, nichts mehr in der Richtung macht und ich im Moment nicht die Lust und Zeit habe, das selbst zu tun.
Für den recht seltenen BCS3 (aus rfe) verfüge ich z.B. über Folien und eine geätzte Platine (Originalnachbau) und selbstverständlich über alle Originalbauelemente.
Was sollte die denn Wert sein? Man sollte halt die Kirche im Dorf lassen und Hobby Hobby sein lassen, sonst macht es keinen Spaß.
Ich besaß auch einen Original nachgebauten BCS3 mit von mir handgezeichneter(!) Platine. Leider habe ich diesen schon vor der Wende verkauft. Da ich aber auch einen solchen für mein Museum haben möchte, erfolgte der zweite Nachbau.
Bin halt Freak mit Emotionen ohne finanzielles Interesse. :-)
Ich habe da eine Vereinbarung mit den Kumpels, die mir Rechner unentgeltlich zukommen lassen haben. Alle diese werden zu meiner Museuumseröffnungsfeier eingeladen - Zeitpunkt wahrscheinlich Mitte 2007 :-) So kann man die Sache nämlich auch angehen!
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nichts erbetteln! Dieser Beitrag wurde am 21.09.2006 um 21:21 Uhr von manno editiert. |