016
07.10.2011, 13:09 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
So, der erste Fernschreiber ist zu AE und weiter ins Museum Schönebeck gewandert.
Zitat: | Toby schrieb Dann melde ich mal Interesse für den Zweiten an. Ist der abgesehen vom Gehäuse noch in einem entsprechenden Zustand? |
Das Innenleben scheint unbeschädigt zu sein. Das haben wir sicherheitshalber schon dort weggeholt, damit es nicht den Vandalen zum Opfer fällt.
Das Gehäuse steht noch dort. Die Scharniere der Deckelklappe müssten neu eingeleimt werden und vorn ist auch ein Brettchen abgegangen. Ob weitere Schäden sind, weiss ich bislang nicht.
Zitat: | Am liebsten wäre es mir, wenn er ein Stück Richtung Braunschweig gebracht werden könnte, aber auch Magdeburg würde gehen. |
So weit ist Stendal noch auch wieder nicht von Dir (1,5h Fahrt, über Gardelegen). Ich haben in Stendal einen Hobbykollegen, der würde Dir das Gehäuse mit in Dein Auto heben. Das Gehäuse ist nicht sehr schwer, aber unhandlich. Ein PKW Kombi (~Golf Variant) würde als Transportmittel genügen. Das Gehäuse hat ungefähr die Maße 1m x 1m x 1m. Das Innenleben könnte ich Dir später mal übergeben (Ich arbeite in WOB). -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 10.10.2011 um 12:42 Uhr von Rüdiger editiert. |