Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Kranker Thermodrucker » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.11.2011, 23:36 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger

Ich habe hier das Wrack eines K6304, dessen Bestandteile vom Recycler bereits sortenrein getrennt waren und den ich wieder zusammenpuzzeln will.
Auf der Leiterplatte befindet sich neben den EPROMs ein 5-poliger Flachstecker ohne erkennbares Gegenstück.
Da ich keinen weitere K6304 als Vergleichsgerät habe: Was wird dort angesteckt oder ist der Steckverbinder unbenutzt?
Den Stecker sieht man nur, wenn man das Gehäuse abschraubt (5 Schrauben auf der Bodenseite).
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.11.2011, 22:16 Uhr
Rolli



Bei meinem Drucker ist die 5-polige Stiftleiste (Nähe EPROMs) nicht belegt. Das betrifft auch die 5-polige Stiftleiste zwischen DS8205 und dem Kondensator 150nF. Sie wurden wahrscheinlich zur Prüfung der Leiterplatte verwendet. Bei meinem Gerät werden übrigens nur vier Schrauben für das Gehäuse verwendet.

Gruß
Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.11.2011, 18:22 Uhr
Rolli



Wenn ich im Winter die Zeit finde, werde ich mal die Schaltung der großen Platine aufnehmen. Ein Stromlaufplan im Format A1 liegt vor. Da ist alles drauf außer der Spannungserzeugung (5V und Heizspannung)

Gruß Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek