Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » cellatron R 44 SM » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.10.2011, 09:40 Uhr
AngelikaPB



Hallo zusammen!

Beim Aufräumen haben wir eine alte Maschine gefunden, deren Typenschild sie als * cellatron R 44 SM * ausweist.

Wir wissen nichts über Funktion, ob sie intakt oder defekt ist, und ob man sie evtl. verkaufen kann.

Optisch jedenfalls sieht sie für mich als Laien so aus, als wären alle Tasten vorhanden......

Daher hier die Frage, ob sich jemand dafür interessiert - oder ob z.B. eine Ebay-Auktion Sinn macht.

Angelika
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.10.2011, 18:01 Uhr
sas



Hallo Angelika,

habt Ihr auf Fotos?

Jörg


Zitat:
AngelikaPB schrieb
Hallo zusammen!

Beim Aufräumen haben wir eine alte Maschine gefunden, deren Typenschild sie als * cellatron R 44 SM * ausweist.

Wir wissen nichts über Funktion, ob sie intakt oder defekt ist, und ob man sie evtl. verkaufen kann.

Optisch jedenfalls sieht sie für mich als Laien so aus, als wären alle Tasten vorhanden......

Daher hier die Frage, ob sich jemand dafür interessiert - oder ob z.B. eine Ebay-Auktion Sinn macht.

Angelika

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
04.10.2011, 18:10 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
sas schrieb
Hallo Angelika,

habt Ihr auf Fotos?

Jörg

Die sieht aus wie die hier:

--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2011 um 18:10 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
05.10.2011, 10:18 Uhr
AngelikaPB



Hallo!

Fotos kann ich machen, kein Problem.