008
16.09.2011, 17:42 Uhr
holm
|
Ich habe mir das Ganze etwas mühevoll angesehen :-)
Wenn es Dir darum geht den Schraddel nutzbringend für kleines Geld loszuwerden, dann packe das alles in einen Karton und gib mir Deine Adresse. Ich lasse das dann von GLS "rückholen". Bernd hat sicher kein Problem Tunneldioden bei mir hier auszufassen, er kommt eh ab und an vorbei.
Über ein paar funktionierende 04KN009 bin ich natürlich auch nicht böse, ein Bekannter hat aber dafür SMD Ersatz gebastelt.. Ursache für die ständigen Defekte in diesen Dingern ist wohl übrigens der Kleber mit dem die Transistorchips auf das Substrat geklebt wurden, die Dinger werden die Wärme nicht los. Ich habe es schon fertig gebracht di Teile aufzusägen und einzelne Transen zu wechseln (wie beim Teufel mit den 3 goldenen Haaren), irgend Jemand hat mal solche Transistorchips mit 3 Golddrähten dran hier abgekippt. Die Drähte kann man nicht löten, höchstens "einlegieren"...
PS: In der Röhrenbude gucke ich zu selten in die Pinwand sonst hätte ich mich dort schon gemeldet. TK ist mir sehr wohl bekannt...
Bei mir trieben sich noch ein funktionierendes C1-91, mindestens 2 Defekte von der Sorte und das defekte C1-122 herum. Wenn Jemand Zeit hat zum reparieren bitte melden, dann gebe ich die kostenlos ab, ich wollte die nur nicht wegwerfen.
Gruß,
holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 16.09.2011 um 17:45 Uhr von holm editiert. |