Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Robotron 80050 & 82050 - Dokus und EPROMs » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.08.2011, 14:17 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallo!

Ich hab heute ein Fehlerortungsgerät Robotron 80050 und ein Brenn- und Stoßgerät Robotron 82050 gefunden, leider in recht desolatem Zustand. Die in den Geräten enthaltenen Karten (K1520-Format) waren noch zu retten, der Rest leider nicht.

Im 80050 befindet sich unter Anderem auch ein Rechner auf K1520-Basis, bestehend aus einer ZRE K2521, einem OPS K3530 und einem OFS K3620, alle soweit optisch in Ordnung und (bei ZRE und OFS) komplett mit EPROMs (3x U555 auf der ZRE, 6x U555 auf der OFS).

Besteht Interesse an den EPROM-Inhalten (Zwecks Sicherung)?

Weiterhin würden mich (auch wenn die Geräte leider defekt sind) ein paar Anleitungen dazu interessieren - hat da jemand soetwas?

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2011 um 14:18 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.08.2011, 14:23 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
Xaar schrieb
Besteht Interesse an den EPROM-Inhalten (Zwecks Sicherung)?

Na immer.
Falls keine Prüfsummen draufstehen, lies die ROMs bitte doppelt aus und prüfe beide Inhalte auf Identischkeit.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek