014
01.08.2012, 19:52 Uhr
holm
|
Ich würde mich für so einen IC interessieren, nein, nicht für die "Vitrine" bei mir müssen die was tun :-)
Ich hatte 1989 in der Bergakademie Freiberg als Elektroniker und Computertechniker angefangen und ich weiß das ein Kollege von mir (Dr. Donner) irgendwann später ungekennzeichnete Muster von den Dingern auf dem Schreibtisch liegen hatte. Er war auch so einem Symposium in DD und hat danach einen Vortrag über die Signalprozessoren gehalten. Signalverarbeitung war für unser Institut (...angewandte Geophysik) hochinteressant.
Ich habe mal gehört das die B080 OPV Serie von der DDR entwickelt wurde und das Design an TI verkauft worden ist. (Die hand ins Feuer würde ich deshalb aber nicht legen wollen). Es könnte sein, das da als Gegenstück "ein Dankeschön" mit hier her gekommen ist..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 01.08.2012 um 19:55 Uhr von holm editiert. |