Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Anfrage aus dem RFT-FORUM zum K5200 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.05.2011, 18:56 Uhr
felge1966
Default Group and Edit


Im RFT-DForum soll jemand ein K5200 instandsetzen.
http://forum.rft-radio.de
Kann ihm eventuell jemand helfen?

Ich habe die Anfrage mal unten angehangen

Gruß Jörg


Hallo Robotron-Kenner,

ich soll ein K5200-Laufwerk reparieren. Elektrisch soll es wohl absolut OK sein, jedoch mechanisch fährt der Kopf nicht richtig ans Band, man muß da immer etwas nachhelfen (so die Aussage).
Da ich aber keine Möglichkeit habe, das Laufwerk anzusteuern ohne den entsprechenden Rechner, hier meine Frage an die Robotron-Fraktion, ob sich jemand damit auskennt und ggf. (gegen Bezahlung!) die Reparatur übernehmen könnte? Auch ein Austausch gegen ein voll funktionsfähiges Laufwerk oder ein Kauf ist durchaus möglich.

Bitte a) nur antworten wer sich WIRKLICH auskennt und b) nein, es ist kein Standardlaufwerk aus einem Kassettendeck!

Danke

Steffen

--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2011 um 21:03 Uhr von felge1966 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.05.2011, 20:36 Uhr
holm

Avatar von holm

...alles reparabel. Entweder hat die Anteuerung des Zugmagneten eine Macke oder es ist eine Justagesache.
Im Kopf habe ich das nicht mehr, aber ich habe 4 Laufwerke repariert, habe die Elektronik usw. dazu..... aber derzeit so gut wie keine Zeit.

Ich könnte noch ein ich gebrauchen..


BTW: Der Link nützt ohne Anmeldung im RFT Forum nichts, man steht vor verschlossener Türe.
Ich wart da mal angemeldet bin aber warscheinlich als Karteileiche irgendwann rausgeflogen.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2011 um 20:39 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek