Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Diode auf Klinke 3,5mm » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.04.2011, 22:18 Uhr
KC87

Guten Abend

Ist es möglich mit den im Link gezeigten Adapter irgendwie Daten vom KC auf Windows zu übertragen und umgekehrt?
Mein Gedanke ist unter Windows oder Linux ein Geracord oder LCR-C zu simulieren.
Ist sowas möglich oder gibt es schon sowas in der Art?

http://www.adapterwelt.net/epages/61223614.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61223614/Products/avadapdinwkli35
--
Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven.
Wladimir Iljitsch Lenin, (1870 - 1924)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.04.2011, 23:15 Uhr
Wusel_1

Das geht. Aber warum nimmst du nicht dazu den JKCEMU von Jens? Du musst nur in die Adern vom und zum PC für die Aufnahme und Wiedergabe je ein C von ca. 22nF dazwischen machen. Mit dem AC1 mache ich das schon die ganze Zeit, um die Programme vom PC in den AC1 zu bekommen und anderes herum.
--
Beste Grüße Andreas

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
002
27.04.2011, 06:34 Uhr
Mobby5

Mit genau dem in Link gezeigten Adapter geht's nicht, da, steht was von Würfel. Also, für Kopfhörer.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
003
27.04.2011, 08:41 Uhr
Wusel_1

Den Link konnte ich mir gestern Abend nicht ansehen, da der wegen Bearbeitung der Seite abgeschaltet war. Du musst dir da selbst einen Adapter bauen - ist ja kein Problem - ein Kanal reicht da aus - habe ich auch so.
--
Beste Grüße Andreas

Seitenanfang Seitenende
004
27.04.2011, 09:26 Uhr
Jammy1971

http://www.adapterwelt.net/epages/61223614.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61223614/Products/avadapdin5kli35 das wäre der richtige Adapter Din--> Klinke
Seitenanfang Seitenende
005
27.04.2011, 11:00 Uhr
Wusel_1

Der ist schon richtig, aber ich würde dort auf alle Fälle C's in die Leitungen machen - zur Sicherheit für den PC/KC.
--
Beste Grüße Andreas

Seitenanfang Seitenende
006
27.04.2011, 11:11 Uhr
KC87

Die C`s mit 22nF werde ich berücksichtigen.

Ich danke Euch für die Antworten und sehr hilfreichen Tips mit dem JKCEMU habe ich heute bissel rumgespielt.

Werde diese Woche 2 bestellen für mich wer bei mir in der nähe wohnt (Görlitz) und auch einen will bitte melden um Versand zu sparen.

MFG Jörg
--
Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven.
Wladimir Iljitsch Lenin, (1870 - 1924)
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum