007
05.04.2011, 11:35 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Mr. Museum schrieb @Guido: Die, wo keinen Plan haben das Zip herunter zu laden und auszupacken, denen wollte ichs etwas leichter machen. |
Hallo Micha, ist ja nicht so, dass ich das mit dem Gesichtsbuch nicht könnte. Doch erstens habe ich nur ein einziges Bild zu Gesicht bekommen und irgendeinen "Weiter-" oder "Next-Button" nicht gefunden und zweitens stellt sich mir bei desem ganzen Exibitionisten-Geraffel um Web2.0 von Gesichtsbuch über Zwitscher bis PiPaPo eh die Sinnfrage.
Als Faustkeil, Rad und Dampfmaschine erfunden wurden, da hats die Menschheit noch weiter gebracht. Was aber bringt uns weiter, wenn wir diesen größtenteils geistigen Dünnschiss bei "Zwitscher" vorgesetzt bekommen?
Aber ok, das wird jetzt doch OT.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 05.04.2011 um 11:36 Uhr von Guido editiert. |