018
17.08.2006, 16:06 Uhr
ggrohmann
|
Zitat: | Rüdiger schrieb
Zitat: | ggrohmann schrieb
Die Wortsperre in den Beiträgen, die einem nicht verrät welches Wort denn njun unerwünscht ist,
|
Da ich die abgelehnten Beiträge nicht sehe, kann ich den Wortfilter auch nicht anpassen. Wenn mal so was passiert, mir den abgelehnten Beitrag per Mail schicken und ich kümmere mich dann.
|
Es geht mir eher darum, daß der Benutzer selber erkennen kann, warum sein Beitrag abgelehnt wurde. Ich mußte erst Rätselraten, welches Wort denn nun nicht zulässig war.
Zitat: |
Zitat: | und gelegentliche Zensuren hier im Forum empfinde ich schon als lästig.
|
Ich greife nur ein, wenn es unbedingt notwendig ist. Leider ist es manchmal (wenn auch sehr selten) so.
Wir hatten schon mehrere Fälle, wo sich Forenbenutzer stark angegriffen fühlten. Und bevor uns die Leute hier wegen allzu hitzig geführter Debatten abwandern (so weit war es schon mehrfach), entschärfe ich lieber die Beiträge. Ich denke mal, das ist auch im Interesse der Mehrheit. |
Ich find es etwas daneben, daß der betreffende Benutzer nicht darüber informiert wird (z.B. per P.N.), daß sein Beitrag verändert wurde. In anderen Foren ist das Usus.
Guido |