020
16.03.2011, 15:00 Uhr
HONI
|
Hätte auch noch einiges an Geräten im Angebot, würde es aber nur mitbringen wenn sich vorher jemand dafür findet, ansonsten bleibts zu Hause.
Da wäre:
1x Oszilloskop EO213, funktionstüchtig, müßten aber die Kontakte gereinigt werden (VB 45 €) 1x Monitor Commodore 1084 funktionstüchtig (RGB, FBAS, Y/C) (VB 10 €) 1x TFT Fernseher 15" funktionstüchtig (RGB, SCART, FBAS, Audio, FB & NT) (von nem Bekannten der ihn los werden möchte, läuft am KC85 / KC87 über Scart, VB 50 €) 5x LC Display 2x16 Zeichen, HD44780 kompatibler Controller (wie Pollin 120545, jedoch mit Hintergrundbeleuchtung, 3,6 cm x 1 cm Anzeigefläche, also extrem klein, Folienleiteranschluss) (VB 4 € / Stück)
Außerdem noch diverse Diskettenlaufwerke 5.25 Zoll von TEAC/Mitsumi und umbaubare 3.5 Zoll Laufwerke. Falls noch jemand Interesse an einem EO211 hat könnte ich bis zum Treffen auch noch so eins auftreiben.
Komme am 2. April als Tagesgast.
Preise sind VB (z.T. sinds nicht meine Geräte). ggf, wirds auch was mit Tausch. Primär würd ich die Geräte erstmal zum Treffen mitbringen wollen, würde sie aber auch versenden (wenn sich bis zum Treffen niemand findet ).
MfG HONI!! |