001
28.03.2011, 08:26 Uhr
P.S.
|
Das ist eine der vielen Wiederholungen bei den "Öffentlich-Rechtlichen", aber trotzdem immer empfehlenswert. Der Treuhand-Skandal ist - real betrachtet - noch viel schlimmer! Daran kann man dann auch sehr anschaulich die relativistische Wertevorstellung des BRD-Gesellschaftssystems erkennen. Was heute wahr ist, ist morgen falsch (und umgekehrt) - immer unter dem Gesichtspunkt der Sicherung der eigenen Machtposition (siehe auch das Gerangel um die gestrigen Wahlen).
Im www.Industriesalon.de ist deshalb eine diesbezügliche Filmvorführung geplant, wo dieser Film im Zusammenhang mit einer Autoren-Diskussion zum Buch "Die Schulden des Westens" (Klaus Blessing - Ost-Edition) gezeigt werden soll. Der genaue Termin ist z.Zt. noch nicht sicher, wird aber auf der Web-Site rechtzeitig bekannt gegeben.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |