Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Z1013-Tagungen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.03.2011, 20:00 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Beim Zusammenstellen der Unterlagen zu den Z1013-Tagungen unter http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php/z1013:tagungen ist mir bewusst geworden, dass es eine namentlich so genannte "3. Tagung" wohl gar nicht gegeben hat. Weder in practic, FA, rfe noch mp sind Einladungen o.ä. zu einer 3. Z1013-Tagung zu finden. Wurde die Leipziger Nachfolgetagung dann als 3. Tagung gezählt?

Welches Forum-Mitglied war noch auf diesen Tagungen und kann mir evtl. Unterlagen zuarbeiten?
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2011 um 20:02 Uhr von volkerp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.03.2011, 21:02 Uhr
Andreas



Hallo Volker

Ich war in Dresden, Leipzig und Jena dabei.Originalunterlagen habe ich nicht mehr.Die jeweils zugehörige Kassetten habe ich nur als Festplatteninhalte vorliegen.Eine Zuordnung der Dateien zu den einzelnen Tagungen ist leider nicht möglich.Von der Jenaer Tagung habe ich jedoch getrennt nach A und B-Seite die Dateien vorliegen.Die hat mir mal ein netter Mensch zugeschickt.
Von einer 3. Tagung weiß ich nichts.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.03.2011, 21:23 Uhr
michael jones



Hallo Volker,

ich habe gerade alle Z1013-Unterlagen und Tagungskassetten im Paket an Alexander Schön abgegeben. Der müsste Dir bekannt sein, sagt er zumindest. Ticker den doch mal an, ob da was bei ist. Denn da waren massig Unterlagen mehrerer Z1013-Tagungen dabei, vielleicht hat er sie ja schon sortiert.

Gruß

Michael
--
Es gibt Wichtigeres im Leben als fortwährend dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Gandhi)

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt - er ist nur übrig geblieben...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.03.2011, 07:38 Uhr
ralle



ich hab nur die kassetten zur leipziger nachtagung, orion 6 rummkullern, welche ich mal von einem in gera bekommen habe...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek