011
20.07.2006, 10:10 Uhr
Deff
|
Zitat: | redled schrieb:Die einzigen die in Hirschau(früher die Zentrale, heute die logistische Zentrale) richtig zugeschlagen haben, waren die Tschechen. Die haben Dich einfach zur Seite gedrängt und mit ausgebreiteten Armen die Körbe gefüllt. |
Da kann ich nur sagen: Selber Schuld! Hättest Deine Bodyguards eben nicht zuhause lassen sollen.
@alle Also, ich verstehe die ganze Aufregung mittlerweile nicht mehr. Meine KS573RF2 waren topp i.O., obwohl auch im Beutel verpackt. Ähnliches wie Enrico mit den Lötnägeln habe ich auch kürzlich erlebt. Da hatte ich einen Netzschalter ohne Wischerkontakt geordert, bekam aber natürlich einen mit. Also ein Foto gemacht, wo die orginalverpackte und etikettierte, aber eben falsche Lieferung drauf war und eines wo beide Schalterausführungen drauf waren! Was war das Resultat der Geschichte: Der falsche Schalter kam ein 2. Mal! Erneute Beschwerde erbrachte eine Gutschrift von 3,90 EUR!
Nun, dafür machen Pollins dieses Wochenende das alljährliche Open-Air am Pförringer Baggersee, wo kostenloser Eintritt zur Mugge ist. Bonfire würde ich mir schon gern reinziehen...
Achso, Enrico, was hast Du gegen die Farbe braun einzuwenden? Bloss weil´s nicht die Farbe Deiner Weste ist? -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 10:56 Uhr von Deff editiert. |