Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC Blenden und Kunststoffteile kleben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.12.2010, 18:21 Uhr
Greon



Hallo zusammen,
bei meinem KC85 löst sich die rückseitige Alu-Blende und ein ist Fuß abgebrochen. Kann mir jemand raten, womit das am besten zu Kleben ist, oder welcher Kunststoff es ist?

Danke im Vorraus,
Olaf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.12.2010, 15:32 Uhr
ralle



also für das füßchen vorsichtig mit kontaktkleber handieren, ob das auch für die blende gilt, weiß ich nicht
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
29.12.2010, 16:33 Uhr
ggrohmann



Hallo!

Du kannst das Füßchen problemlos mit Patt*x Modellbau Plastik ankleben. Zum ankleben des Alubleches reicht Uh* "Der Alleskleber". Ich habe zwar noch eine komplette Rückwand hier, aber wegen der beschriebenen Schäden würde ich die nicht austauschen - zu kompliziert.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
10.01.2011, 19:05 Uhr
Bino



Die Blenden wurden einfach mit Chemisol aufgeklebt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek