Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Richtiges Kabel für KC-Load » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.01.2011, 15:20 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Hallo, ich möchte nur Programme in die KC 85/4 und KC 87 senden und keine zum PC schicken... Ist dieses Kabel dafür das richtige?

http://www.conrad.de/ce/de/product/325132/SPEAKA-DIN-BUCHSE-ZU-35MM-STECKER/1310122#
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.01.2011, 15:27 Uhr
Koma

Avatar von Koma

Japp sieht gut aus für deine Zwecke, bekommste aber auch im Baumarkt um die Ecke.

Gruß
--
Mein PC rechnet mit allem, nur nicht mit mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.01.2011, 15:29 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Ok, danke! War nur als Beispiel. Das Diodenkabel habe ich ja so oder so da (Original DDR!) ;-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.01.2011, 15:30 Uhr
Koma

Avatar von Koma

Dann sollte es klappen. Viel Spass.
--
Mein PC rechnet mit allem, nur nicht mit mir.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
08.01.2011, 16:21 Uhr
ralle



also ich hab mir ein y-kabel seinerseits gebastelt. die ursprüngliche idee war damals das hinundher schaufeln von kassetten. eigentlich reicht es in die anleitung zu schauen, handbücher gibts im download fast überall. so ein kabel ist schnell zusammengebaut
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek