016
06.01.2011, 17:10 Uhr
holm
|
So ok, ich habe nun mit epeplow abgesprochen das der ganze "Block" zu mir kommt, Nichts desto trotz soll er nicht bei mir bleiben, zumindest nicht komplett.
Das Ganze ist nicht ganz kostenfrei, will heißen ich gebe dafür Geld aus aber einen fairen Preis. Wer etwas haben möchte kann sich bei mir melden, TTL-Grab werde ich mittels PN kontaktieren und mit Ihm sein Interesse sondieren.
Ich gebe gerne die Unterlagen zur Kopie oder zum Digitalisieren aus der Hand an Jemanden der mehr Zeit hat als ich, Webspace um das Ergebnis breit zu treten habe ich natürlich auch. (da fällt mir Ted2100 ein, da muß ich nochwas hochladen).
Last but not least: ich will nix dran verdienen.
Rüdiger Du kannst gerne meinen K1003 (der funktionieren müßte) und die Karten zwecks Kopie hier oder von mir aus in Meuselwitz abholen (leihweise). Wie ich schon schrieb (und die Meisten ja wissen) besitze ich einen K1003, das reicht mir eigentlich.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |