036
14.11.2010, 21:38 Uhr
madu55
|
Zitat: | Mobby5 schrieb Les Du mal Dein 023! Du hast zuerst auf andere gemeckert. Kann doch keiner dafür, dass Du nicht wusstest, dass ein ATMEL programmiert werden muss. Ausserdem geht es hier nicht um Bausatz oder nicht, sondern eben um Deinen Beitrag 023. Wie gesagt, Du hättest fragen können ob Dir den einer programmiert und nicht gleich solche Kritik loszulassen, wie Du es in 023 getan hast. Man entwickelt was, bietet es zum Nachbau an und wird dann angeschnauzt, weil irgendwer was nicht versteht oder weis. Sowas kann einem den Spass am Hobby vermiesen. Man bietet dann eben nix mehr an und behält sein Wissen und Ideen für sich. Mir ist schon klar, dass nicht jeder alles weis, aber dann kann man fragen ob einem jemand helfen kann, dafür ist das Forum auch zu gebrauchen. |
Mobby5 ich geb gern zu wenn ich was falsch gemacht habe und dann bitte ich auch um entschuldigung ! Nur versuche mich doch wenigstens zu verstehen - nirgens hat Schnulli auch nur den kleinsten hinweis gegeben das da irgend etwas programiert werden muss! Es war mir bis heute garnicht bewusst das so ein IC überhaupt programiert werden kann, ein EPROM oder EEPROM ist ja klar aber so ein 40 pol. IC ? Vieleicht verstehst Du ja alles und weist auch alles - ich nicht! Also hab etwas nachsicht und wenn Du es weist gib es weiter. Ausserdem hast du es ja nicht entwickelt ,brauchst jetzt auch nicht beleidigt zu sein. Es wird nicht wieder passieren - versprochen.
MFG Gottfried Dieser Beitrag wurde am 14.11.2010 um 21:43 Uhr von madu55 editiert. |