014
25.10.2010, 22:06 Uhr
Deff
|
Zitat: | Guido schrieb Nur sehe ich da keine "Datenkassetten". Guido |
Ach nö, wer das Wort "Datenkassetten" als Erster eingetippt hat, steht wohl jederzeit nachlesbar fest! Und wenn Du uns weiß machen willst, das MCs dann keine Nutzung als Datenkassetten besitzen, dann hege so einige Zweifel an Deiner Kompetenz. Und das das Aufsprechen von digitalen Signalen auf Magnetband, in meinem Falle auf MCs, durchaus eine Datenspeicherung ist, steht wohl auch unrüttelbar fest. Dir hat von Anfang nicht gepasst, dass der Link auf dem Ursprung nach Audiocassetten ging, was Dich zu dieser völlig überflüssigen 001-Feststellung veranlaßt hat. Genau wissend, was der Shop für Artikel führt, "vermisst" Du urplötzlich Datenkassetten - was schon sehr merkwürdig/provokant ist. Wenn Du also meinst, mein Fred wäre ganz + gar unsinnig, dann ist es Dein Quatsch mit Soße ganz trefflich genauso, und damit hast Du in der Tat, den gleichen Treffer am Kopp! Ich registriere sicher nicht reinzufällig, dass Du insbesondere auf Freds von mir in den letzten Wochen, mit dem Schreiben von Nonsense antwortest und meinst diese mit Spitzfindigkeiten u.ä. würzen zu müssen! -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) |