090
22.10.2010, 15:11 Uhr
Wusel_1
|
So, nun wieder zurück aus Ägypten will ich gleich mal wieder einsteigen.
@ schnulli - die Kontakte halten lännger, als du lebst. Voraussetzung bei der ganzen Angelegenheit ist, wenn man Sockel verwendet, dann nicht die mit den Federkontakten. Da hat sich schon nach paar Wochen gezeigt, das es da Probleme gibt - also die Präzisionssockel verwenden!!!!
@ Z80-Nostalgiker - das GIDE lässt sich zwar aufstecken, aber würde über die LP herausstehen. Soviel mir bekannt ist, ist das GIDE auch nur unter CP/M lauffähig. Nähere Infos sollten bei Ralph Hänsel eingeholt werden, da ich das GIDE nicht verwende, sondern warte, bis die auf der AC1-Seite angekündigte CFK lauffähig ist, aber dieses wird sicher noch etwas Zeit in anspruch nehmen. Damit wären dann alle Speicherprobleme gelöst.
@ Karsten - der 6165 mus zusätzlich getaktet werden, damit er die Daten übernimmt- siehe Datenblatt.
@ ALLE - sollte noch jemand, wie schon einige, die LPn selbst herstellen, dann bitte bei mir die neusten Unterlagen anfordern, da sich auf der BWS-LP noch etwas - zwei C - geändert hat.
Ich hoffe, ich bin auf alle Anfragen eingegangen. Gruß Andreas -- Beste Grüße Andreas ______________________________________ DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE
*** wer glaubt, hört auf zu denken *** Dieser Beitrag wurde am 22.10.2010 um 15:14 Uhr von Wusel_1 editiert. |