012
01.10.2010, 23:39 Uhr
BobCat
|
@madu55,
Soweit ich das Überblicke sollte dieser Scanner mit dem "Handy Scanner" von ESCON" übereinstimmen. Versuche bitte mal die Einstellung 100 DPIs am Scanner und 100 DPI in UNIPIC. Ich habe das letztens bei Elmar K. ausprobiert. Unter UNIPIC war irgendwo etwas als Standard eingestellt, der Wert 1/2. In diesem Kästchen ist das Häkchen auszuschalten. Ich habe auf unserer Seite zum M051 etwas erneuert. Bis jetzt gab es erst einen Graustufenscanner der nicht funktionierte (wirklich ein ganz altes abstruses Teil). Zu diesem Scanner gab es auch keine ISA-Karte mehr, so konnte ich auch keinen allgemeinen Funktionstest durchführen. Ich habe leider mein M051 auch noch nicht zusammengelötet und bin da auf Elmar K. angewiesen. Zumindest ist mir dein "Problem" bekannt, da ich es auch so aus unterschiedlichen Tests kenne. Abhilfe schaffte nur die Einstellung der DPIs am Scanner und in UNIPIC. Sollte es nicht gleich gelingen, würde ich zumindest diesen Scanner an dem M051 bei Elmar überprüfen.
viele grüße götz Dieser Beitrag wurde am 02.10.2010 um 09:33 Uhr von BobCat editiert. |