002
01.08.2010, 08:23 Uhr
P.S.
|
Hochinteressant!!!
Vor allem das Heft zum "Einheitlichen Gefäßsystem" (EGS) wird schon lange gesucht und dann selbstverständlich alle Hefte aus dem ehem. AEB -Reihe Mikroelektronik. Die Dokus vom Funkwerk Köpenick sind für's Museum interessant, weil - wie bekannt - die Senderöhren aus dem WF stammen.
Was sind das für Unterlagen in der Mitte - weißes Papier, leider nicht lesbar... - rechts neben "Mikroelektronik Nachnutzungskatalog", links neben "Mikroelektronik Zentraler Nachnutzungskatalog". Ganz oben unter den A5-Heften "Mikroelektronik", die nicht vom AEB sind, sind A4-Hefte - was verbirgt sich darunter??
Russische FET's (KP303 u.a.) müßte ich noch haben, ob da auch KP350 (Dualgate-FET's) dabei sind, muß ich nachschauen - möglichweise auch Doppel-FET's KPS...?) LH0007 ist m.W. nach eine uralter OPV von Harris mit FET-Eingang. Edit: Die Typenbezeichung "LH..." ist nicht von Harris, sondern aus den Anfangsjahren von NS - später dann LM.... Habe gerade nochmal im IC-Master von 1976 nachgeschaut - da gibt es einen LH0004 und LH0005 -alles analoge Spezial-ÖPV's. Leider keinen LH0007....
Abholen in Cottbus kann ich das allerdings nicht. Mir wäre es angenehm, wenn jemand anderes das Ganze übernimmt und mir die o.g. Unterlagen zuschickt - meinethalben auch leihweise - Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 01.08.2010 um 09:09 Uhr von P.S. editiert. |