002
23.06.2010, 12:34 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Deff schrieb Na ja, ich würde eher sagen, die Bilder wurden nicht verankert, weil u.U. der Verfasser diese WORD-Funktion nicht kannte. |
Doch, der Anker ist sogar zu sehen, doch genau da ist ja das Problem. Sie hätten mit dem Text verankert sein müssen, sie sind aber "irgendwo" verankert. Das erlebe ich aber öfter, diese Funktion ist nur bedingt brauchbar und wenn man dann noch von Word Version X nach Version Y wechselt ist alles im Orkus. Außerdem sind ihm(ihr?) die Bilder wahrscheinlich auch mal "verschwunden", einige sind doppelt, weil wahrscheinlich nochmal reingezogen. Alles etwas gaga.... Die Bildnummer 39 erscheint auch doppelt, aber mit unterschiedlichem Text. Ich vermute hier, das war schon im Original so. Einige Bilder (und Grafiken bzw. Tabellen) kann man anhand des Textes schon zuordnen, andere sind zwar da, aber offenbar zu keinem Text passend. Auch sind etliche der Symbole nicht mehr zuordenbar. Bei EXT.... vermute ich mal ein Eiongangssymbol, abber bei anderen kann ich nur raten. Es sind halt viele der gefürchteten Karos statt Buchstaben im Text.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |