Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Reparatur K7222.13 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.05.2010, 16:31 Uhr
Rainer



Hallo,
ich habe gerade ein Stück A5120 reinbekommen, den Bildschirm. Platinenversion 012-6922. Fehler: Macht kein Bild mehr....

Hat da jemand einen Stromlaufplan für mich? Wie muß der reagieren wenn ich ihn nur mit 12V versorge? (Helligkeit, oder bleibt der dunkel?) Eigentlich sollte der zum testen doch auch an einem PC1715 spielen?

Gruß
Rainer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.05.2010, 16:38 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Wenn du nur die 12 Volt anlegst, sollte das Bild komplett grün werden. Am 1715 sollte der Bildschirm funktionieren.

EDIT: Ich sehe gerade, ich hab nur Pläne für den K7222.11 und .21
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2010 um 16:40 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
14.05.2010, 16:41 Uhr
Rainer



Die sollten eigentlich auch passen, oder sind da so große Unterschiede?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
14.05.2010, 16:48 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
Xaar schrieb
Wenn du nur die 12 Volt anlegst, sollte das Bild komplett grün werden.

Ja. Aber nur, wenn Du den Datenstecker von der Bildschirmansteuerkarte abziehst.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
14.05.2010, 17:04 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar


Zitat:
Rüdiger schrieb

Zitat:
Xaar schrieb
Wenn du nur die 12 Volt anlegst, sollte das Bild komplett grün werden.

Ja. Aber nur, wenn Du den Datenstecker von der Bildschirmansteuerkarte abziehst.

Das halte ich für selbstverständlich, zumal ich ja schrieb "nur die 12 Volt" Eine andere Versorgungsspannung hat der K7222 ja nicht.


Zitat:
Rainer schrieb
Die sollten eigentlich auch passen, oder sind da so große Unterschiede?

Ich kann dir ja mal die Unterlagen schicken. Reichen die Pläne (ca. 750kB PDF) oder soll ich die Dokus, die ich hab (2x was zum .13 bzw. .23 und 3x was zum .11 bzw. .21; in Summe ca. 3,5 MB PDFs), auch noch mit reinpacken?
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
14.05.2010, 18:16 Uhr
Rainer



Die Dokus nehm ich auch noch gern, da bin ich nicht so....
Die Pläne sehen erst mal passend aus, mal sehen was die Spannungen der einzelnen Stufen so treiben....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
29.06.2010, 07:42 Uhr
Rainer



so, Monitor ist repariert. Es war der Hochspannungswickel, welcher ohne erkennbare äußere Schäden und ohne Geruch das gesamte Gebilde so bedämpft hat das nichts mehr ging... Gewechselt und am PC1715 angeschlossen funktioniert er wieder. So langsam gehen mir die ÜHA78 aus!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek