000
13.05.2010, 10:26 Uhr
klatsche
|
Hallo alle, für die meisten von Euch ist KCNET über M052 wahrscheinlich schon Schnee von gestern, für mich, der sich mehr gelegentlich mit den tollen Fortschritten der KC85-Technik befasst, leider nicht. An einer Stelle komme ich einfach nicht weiter. Ich habe mit der FritzBox 7050 vier PC’s und meinen KC 85/4/5 in meinem Homenetz. Im Caosbetrieb läuft alles prima, alle Funktionen, wie Daten auf den PC’s ablegen, zurückladen usw. laufen einwandfrei, wie auch sehr gut in der Doku M052NET.TXW beschrieben. Unter CPM komme ich bis zum funktionierenden PING aber mit Datentransfer „is nischt“. Gibt es eine ähnliche Doku wie die M052NET.TXW auch für die CPM-Betriebsart. Kann mir jemand ein paar Hinweise geben, wie ich unter CPM eine Datei vom KC auf einen der PC’s ablege. Also M052.DRV und NET.DRV sind geladen, in der FritzBox sind Namen und IP angemeldet, PING funktioniert aber wie geht es jetzt weiter? Wäre schön, wenn mir jemand eine Gehhilfe reichen könnte. Himmelfahrtsgruß an die KC-Fun-Gemeinde Klatsche |