012
10.10.2009, 10:10 Uhr
Deff
|
Zitat: | Hans schrieb Deff wie es aussieht hast Du wohl schon so ein Gerät? |
Nein, Hans, falsche Vermutung! Ein derartiges Gerät befand und befindet sich nicht in meinem Besitz. Allerdings habe ich schlechte Karten bei Dir, da ich keine Selbstabholung durchführen kann. Ich habe mir die geposteten Infos zzgl. Foto ausgeborgt - kann man mit Rechtsklick auf das Foto und dann auf <Eigenschaften> klicken, sehr schnell sehen! Also zwei Pakete, eines mitdem Grundgerät, das andere die Boxen ist doch eigentlich für unser HERMES kein Problem - der kommt das sogar auf Anforderung zuhause abholen. Da sind schon größere Boxen (z.B. BR50) etc. verschickt worden.
Mal zwei aktuelle Bucht-Beispiele: Komplettgerät Hier ist merkwürdig, dass der Verkäufer auch das Grundgerätefoto, welches ich verlinkt habe, benutzt... Die Boxen gibt es allerdings erst ab einem Gebot von >45 EUR dazu - was eindeutig koscher ist, da sie nicht die Originalboxen sind!
nur Grundgerät -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 10.10.2009 um 11:24 Uhr von Deff editiert. |