000
13.02.2010, 14:12 Uhr
maleuma
|
Hallo KC-Freunde,
Ich arbeite zur Zeit am Systemhandbuch für den KC85/5, also den aufgerüsteten KC85/4 mit 256K RAM, 16K CAOS-ROM und 32K USER-ROM. Grundlage war das Systemhandbuch des KC85/4, eingearbeitet habe ich alle Neuerungen die bis CAOS 4.4 eingeflossen sind. Damit steht erstmalig ein Handbuch zur Verfügung in dem man alle Informationen dieses Gerätes bezüglich Hard- und Software nachlesen kann.
Ich möchte gern wissen, wer Interesse hätte, ein solches Handbuch in gedruckter Form zu kaufen. Es wird ca. 180 farbige Seiten umfassen im Format DIN-A5, also wie das alte Handbuch. Je nachdem wie viele Exemplare ich drucken lasse, rechne ich mit Kosten zwischen 20 und 25 Euro zuzüglich Versand. Selbstverständlich wird es das Handbuch auch als PDF-Datei (ca. 6 MByte) zum Download geben. Aber ein gedrucktes Exemplar ist meiner Meinung nach besser zu verwenden!
Also bitte bei mir melden, wer sich ein Druckexemplar unverbindlich reservieren möchte. Wenn es genug Vorbesteller gibt, werde ich noch einmal genau kalkulieren und Euch den Preis mitteilen.
Und falls jemand eine noch günstigere Druckerei kennt, dann bin ich ebenfalls über einen Hinweis dankbar.
Euer KC-Club-Systemkoordinator -- Mario. |