005
16.04.2010, 00:03 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | CarstenSc schrieb Hallo Guido bei mir kommen noch 10 Jahrgänge dazu. Habe den FA seit 1954 fast komplett. Soll ich mal messen ?
Carsten |
1954? gab es den denn da schon? Oder zählstDu die Vorläuferzeitschrift mit? Man müsste wirklich mal für einen Monat einen Studenten chartern mit schnellem Scanner... Natürlich NUR für den Eigenbedarf, isch schwöre!!!
Ich hatte ja vor Jahren beim FA angefragt, ob es möglich ist einzelne Beiträge als PDF auf meine Seite zu stellen. Vor allem KC- und Röhrenschaltungen aus der Anfangszeit. Hier die damalige Antwort dazu:
-----------------------------------
Eigentlich gar nicht, lieber Guido, siehe Impressum aktueller FA-Hefte...
Keinesfalls aus Heften, die wir noch am Lager haben, siehe Online-Shop. Ebenso generell nicht ab 95, da wir das Jahrgangs-PDF ja jeweils auf CD selbst verkaufen.
Wenn älter, im besonderen Fall nochmal ganz konkret aufführen, welche Beiträge es sind. Ich denke, mit KC85&Co werden wir kein Problem haben, und Röhren auch kaum.
73 -rd -------------------------------------
Gemacht habe ich das aber bisher nicht.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |