030
12.03.2010, 20:48 Uhr
holm
|
@ALF: Gewohnheit ist was Anderes. Wenn ich Dir aus Gewohnheit ans Bein pinkle stört Dich das trotzdem. Ich meine auch nicht die Verdreherei, das passiert mir oft genug auch, aber das Du Dir mit Deiner Shift Taste keine Mühe gibst nervt mich, weil das Lesen anstrengend ist.
@robbi: Das sind ABG die zusammen mit der KGS (2 25polige Muttis ein 39poliger Diagnosestecker in der Mitte) das Grafiksubsystem bilden. Der "Schlacht-7150" hat sich von vorgestern zu heute überlegt zu "quiecken", Ursache ist eine defekte ASP. Das stützt wieder mal meine Theorie das alte ICs die lange nicht in Betrieb waren nach langer (feuchter?) Lagerung nach kurzer Funktion zu schnellem ausfall neigen. Ich habe noch keine Ahnung was auf der ASP defekt ist (sind braune 8286 drauf), ich habe einfach Eine aus dem Karton mit den reparierten Platinen genommen...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |