Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » U2732 mag nicht leer werden » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.05.2006, 21:27 Uhr
Olli

Hallo,

habe gerade versucht einen meiner U2732 zu programmieren. Programmiergeraet ist ein ALL-02 (rel. alt). Eingestellt hab ich Ihn fuer Intel 2732 - Heisst 5V, 25V Programmierspannung, 50ms algo.

Mach ich n Blank Check meckert er recht schnell das der EPROM nicht leer sei. Wie lange muss ich den in meinem Loeschgeraet lassen? Kann er durch zu langes loeschen putt gehen? Hatte meinen Timer auf 3 stehen (Was bei meinen NEC-2732A reicht) und hatte Ihn nun schon ein zweites mal drinn.... zu kurz?
--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.05.2006, 21:33 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Zitat:
Olli schrieb
Hallo,

habe gerade versucht einen meiner U2732 zu programmieren. Programmiergeraet ist ein ALL-02 (rel. alt). Eingestellt hab ich Ihn fuer Intel 2732 - Heisst 5V, 25V Programmierspannung, 50ms algo.

Mach ich n Blank Check meckert er recht schnell das der EPROM nicht leer sei. Wie lange muss ich den in meinem Loeschgeraet lassen? Kann er durch zu langes loeschen putt gehen? Hatte meinen Timer auf 3 stehen (Was bei meinen NEC-2732A reicht) und hatte Ihn nun schon ein zweites mal drinn.... zu kurz?

Hast Du es, so wie ich es für den Willem mal schrieb ausprobiert?
Sprich mit dem leeren Puffer verglichen? Das hats bei mir gebracht.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
002
22.05.2006, 21:47 Uhr
Olli

Hab ihn mal ausgelesen und er ist tatsaechlich noch nicht leer - mensch - da haette ich auch selber drauf kommen koennen grrr... ich werde ihn nun mal laenger brutzeln - du schriebst im Willem Thread was von 10 Minuten, ich probier mal 7 nun.

Edit: funktioniert nun alles - mit laengerer Loeschdauer
--
P8000 adventures: http://pofo.de/blog/?/categories/1-P8000

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 um 22:21 Uhr von Olli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum