Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Quelltext CAOS2.2 für KC85/2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.03.2010, 11:46 Uhr
robbi
Default Group and Edit

Für die Reparatur eines KC85/2 suche ich den Quelltext des CAOS2.2 (F) mit den Startroutinen, um den Grund des Verklemmens beim Start zu finden.
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.03.2010, 22:59 Uhr
robbi
Default Group and Edit

Den CAOS 3.4-Quelltext habe ich mal von Mario L. für einen ähnlichen Fall bekommen, würde aber gern an dem KC85/2 im EPROM ein paar Haltepunkte setzen, um zu sehen, wie weit der Bootvorgang läuft. Ich habe nämlich keine Lust, eine RAM-Schaltkreiswechselorgie zu veranstalten.

Da es aber keinen Quelltext zu geben scheint, werde ich das wohl machen müssen...
--
Seitenanfang Seitenende
002
06.03.2010, 00:13 Uhr
susowa

Zitat:
robbi schrieb
Da es aber keinen Quelltext zu geben scheint, werde ich das wohl machen müssen...

Liegt bei mir auf der Homepage ... :

Download -> CAOS Software -> System -> CAOS 2.2 / EDAS-Quelltext
Seitenanfang Seitenende
003
06.03.2010, 01:28 Uhr
robbi
Default Group and Edit

Super. Da habe ich schon nachgesehen, aber wegen des "EDAS" wohl drüberweggelesen.
Danke, ralle wird sich freuen.
--

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2010 um 01:29 Uhr von robbi editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
06.03.2010, 06:27 Uhr
ralle

@Robbi: gibt bald eine Spezialaufgabe von mir, HC-900 CAOS vorsichtig auslöten, auslesen und die 2 Files zu susowa schicken. Der 2er ist völlig anders als der was Du schon von mir hast.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
005
06.03.2010, 10:20 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
ralle schrieb
@Robbi: gibt bald eine Spezialaufgabe von mir, HC-900 CAOS vorsichtig auslöten, auslesen und die 2 Files zu susowa schicken. Der 2er ist völlig anders als der was Du schon von mir hast.

Kann man die Daten nicht mit dem ZM auslesen und über eine Schnittstelle ausgeben?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
006
06.03.2010, 11:25 Uhr
Mobby5

Das HC900-CAOS ist doch, wie mir auch schon beigebracht werden musste, beim KCemu mit dabei.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum