000
05.02.2010, 17:54 Uhr
Z80-Nostalgiker
|
Hallo Gemeinde,
wer hat Unterlagen (Schaltplan, ROM-Inhalt, Serviceunterlagen) zu obigen Modul ? Die beiden 8K ROM U2364 haben die BM 403 und 507 (607 ??), kann ich nicht mehr genau lesen. Bitte per eMail oder gleich hier verlinken. Danke!
Wer so ein Modul sein eigen nennt, ist es normal das dort ein abgespeckter (von 58pol. auf 29pol., A-ungerade B-gerade) Stecker daran ist ? Damit sind wichtige Systemsignale (RD, BUSRQ etc.) nicht zum Modul geführt.
Unterlagen suche ich auch zum PM10 (Eröffnungen) sowie den Serviceplan vom Grundgerät (CMD G5004.500).
Bin gerade dabei ein solches (CMD) wieder herzurichten, Rechnerkern und Anzeige laufen schon, die Sensorik erkennt zumindest erstmal jedes Feld.
Arbeite auch an einer Lösung zum Ersatz der Original-Figuren (die bei mir fehlen) sowie der Plastik-Pippusse, welche die LED-Löcher verschließen. Da ich im Moment nicht lackieren kann (zu kalt draußen ;-)) wirds noch etwas dauern, wenn ich nicht eine andere Möglichkeit finde.
Gruß an alle! -- MfG Norbert
***************************************************************** Und also sprach Bill Gates: Lasst uns einen grafischen Virus programmieren .... ***************************************************************** Dieser Beitrag wurde am 05.02.2010 um 17:55 Uhr von Z80-Nostalgiker editiert. |