Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Filmchen auf und für den KC85 (2MB + HD) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.01.2010, 00:58 Uhr
Mr. Museum

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=oT5TW-1urZM

und für die Maschine selbst:

http://www.pluvi.de/KC85/Diashows/STG2.PMA

Kommentare erwünscht
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2010 um 08:41 Uhr von Mr. Museum editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.01.2010, 13:00 Uhr
ralle

bluescreen? it's not a bug it's a feature
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
31.01.2010, 14:56 Uhr
susowa

Zitat:
Mr. Museum schrieb
STG2.PMA - Viel Spass

Hab' ich gehabt ! Gefällt mir sehr gut ! Sogar meine Frau konnte drüber lächeln :-) !

Habs dann auch gleich wieder auf die Homepage gepackt.

MfG Ralf
Seitenanfang Seitenende
003
06.02.2010, 04:25 Uhr
ralle

mal was anders, gab es nicht eine diashow mit der enterprice im vorbeiflug? wurde auf dem 97er treffen in gusow gezeigt, glaub ich zumintest. da gabs nur die wenigen 1mb-module...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

Seitenanfang Seitenende
004
06.02.2010, 17:24 Uhr
Mr. Museum

na so eine hab ich letztes Jahr nochmal gemacht, zu finden bei Susowa im Download Bereich (NCC1701)
--
Gruß,

Seitenanfang Seitenende
005
06.02.2010, 18:47 Uhr
ralle

habs gefunden, die version was ich aber meine wurde von 3 disketten geladen...
--
Gruß Ralle

Seitenanfang Seitenende
006
06.02.2010, 18:57 Uhr
Mr. Museum

haa, die erwähnte 99Pic version... Mir lässt doch keiner nen M035 ... sonst gäbs einige davon Abba mal im Ernst, bei 70 ist so langsam die Schmerzgrenze erreicht
--
Gruß,

Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum