010
24.01.2010, 12:02 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | sebastian czech schrieb @Rüdiger: Warte erstmal ab. bis ich wieder im Lande bin, dann wird unsere AG sich spurten, Deine Wohnung mit neuen Disketten zu fluten...*grins |
Ich hatte befürchtet, dass Du das sagst.
In der Warteschlange stecken derzeit noch an Disketten: Reinhard (500), Olli (100), Hartmut (100), Börner (1000), Trienitz (400), Elektromuseum (100), Hans (100), Frank (100), EWSALTRANFT (100), Felge (100)
Zitat: | Radioreinhardschrieb: Schade, dass Du der einzige bist, der die dafür notwendige Technik hat, und wohl auch die Zeit dazu. |
Das Kritische ist nicht die Technik. Es dauert einfach unheimlich lange zu lernen, mit welchen Disketten was zu machen ist, besondern bei Problemdisketten. Heute schaffe ich es, den Lesekopf per Hand auf der Diskette zu führen, um durch Verschieben und Verkanten die optimale Leseposition zu ermitten oder von der Diskettenoberfläche 1µm runter zu schleifen, ohne die Oberfläche ganz zu zerstören. Vor 5 Jahren hatte ich damit noch jede Menge Disketten zerstört. Und wenn ich 1 Jahr Pause mache, würde ich auch wieder von vorn anfangen. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 um 16:44 Uhr von Rüdiger editiert. |