Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Pollin Bestellung.. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.12.2009, 14:00 Uhr
holm

Ich hatte wiedermal bei Pollin bestellt, hauptsächlich russische HF Transistoren die die neuerdings für kleines Geld wie Sauerbier anbieten.
Ich habe aber auch ein Sortiment DDR ICs (analog/digital) 200 Stück bestellt.
Interessant ist, was da gekommen ist: 3 Schachteln ICs, 100Stück K531LI1, 75 Stück D103 aus Kuba und 56 Stück E435E, Leistungstreiber open Emitter.

Ich habe gerade böse zurück geantwortet, das ich mir unter "Sortiment" Etwas anderes vorstelle als genau 3 Typen von denen 2 Typen nicht zur Artikelbeschreibung passen (DDR ICs) und 100% digital sind, es ist ja nicht ein analog IC dabei.
Ich habe geschrieben das ich auf Nachbesserung bestehe oder den Kram kostenpflichitg zurück sende. Ich bin da gewerblicher Kunde, mal gucken wass passiert.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2009 um 14:00 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.12.2009, 14:04 Uhr
Deff

Zitat:
holm schrieb
Ich habe geschrieben das ich auf Nachbesserung bestehe oder den Kram kostenpflichitg zurück sende. Ich bin da gewerblicher Kunde, mal gucken wass passiert.

Gruß,

Holm

Das kann ich Dir sagen, Holm, Du bekommst eine Gutschrift!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
002
31.12.2009, 14:27 Uhr
HONI

Gut zu wissen, dann streich ich die gleich mal wieder runter von meinem Bestellzettel .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
003
31.12.2009, 14:50 Uhr
Xaar

Ja, ja, die Pollin-Sortimente. Ich hab' schon ein paar solcher bestellt (auch CMOS4000 und 74x-Reihe) mehr als 6 oder 7 verschiedene Modelle waren da noch nie dabei. Ich hatte sogar mal zwei komplett identische Sortimente (wobei bei den je 200 ICs reichlich 70 Stück vom selben Typ DS140D waren) dabei...

Aber das umtauschen (in meinem Falle Geld zurück) hat anstandslos geklappt.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
004
31.12.2009, 15:27 Uhr
Andreas

Ich bin da wahrscheinlich zu nachsichtig (oder zu faul zum Ärger machen).Der Gipfel war bei mir ein Sortiment SMD-Kondensatoren. Das waren 4 Rollen mt je 2500 C`s. Die Frage ist sicher, was ein Sortiment ist.Vielleicht schreibe ich denen mal in Ruhe ein Briefchen. Ja, analoge IC`s waren auch noch nie drin. Jetzt aber genug geärgert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
005
31.12.2009, 15:49 Uhr
ggrohmann

Hallo!

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein Sortiment Elkos dabei. Nunja, ich habe eine schöne große Tüte Folienkondensatioren mit teilweise recht exotischen Werten bekommen, die darf ich behalten und 'ne Tüte Elkos wird nachgeliefert.

Guido
Seitenanfang Seitenende
006
31.12.2009, 15:54 Uhr
holm

Ich habe ja Nichts dagegen, wenn die Sowas kostenlos beilegen, es müssen ja nicht gleich 100 ICs einer Sorte sein. Aber sowas als Sortiment anzubieten ist schon frech.

Gut, das Gelumpe kostet 2,50 Euro, aber es paßt weder zu Sortiment, noch zu DDR noch zu analog/digital. Die haben mir also was geschickt, was ich nie bestellt habe.
Klar fahren die da drauf ab, das Zeuch noch irgendwie gewinnbringend unter die Leute zu bringen, aber dann sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben denke ich.

Ich ärgere mich auch nicht wirklich, ich habe ja Schrott in irgend einer Art erwartet...

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
007
31.12.2009, 16:41 Uhr
Deff

Wenn man so will, ist mein mehrfacher und auf monatelangen Erfahrungen basierender Hinweis bzgl. der Sortimente a.) Schneider TV-Platinen (800262) und b.) DVD-Player-Platinen (800253), dass diese inhaltlich nahezu identisch sind, auch ohne jegliche Wirkung geblieben/verpufft! Es kam lediglich der (unglaubhafte) Hinweis, diese würden ausserhalb der Firma zusammengestellt und hätte somit keinen Einfluß auf den Inhalt.
Trotzallem hebt mich das nicht weiter an, da bei Pollin sehr kulant mit derartigen Reklamationen umgegangen wird.
Was macht es dann also, wenn ich mittlerweile gut hundert Zeilenlinearitätsspulen im Bestand habe - ist doch guter Cu-Draht von ca. 1mm Dm., und der wird mal ganz viel Wert!

Schnäppchen kann man u.U. mit dem Sortiment Platinen und Module (800121) machen, wenngleich ich da auch schonmal drinnen einen Hydraulikzylinder vorfand. Was aber auch kulant geregelt wurde, nachdem sie eine Mail mit dem Foto des corpus delicti zugesandt bekamen.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2009 um 16:45 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum