002
30.12.2009, 20:10 Uhr
ralle
|
achso, ein tip. die hauben von den 25 pol. sub d (paralell) passen auf dem rgb-stecker kcseitig
tastatur: leider nur für dem /4er mit seinem erweiterungen möglich. da gibt es 2 einfache möglichkeiten, 1. d005 und 2. eine modifizierte tastatur, wie sie bei p8000-terminals zu finden sind an die v24. die 3. ist etwas aufwändiger, v24 und normaler keybordeingang wird genutzt.
was am kc 85/3 schon realisiert wurde, weiß ich nicht. ich hab nur die v24-variante, mit der cpm schon wesendlich besser bedient werden kann.
zur zeit grübel ich, warum ein röhrenfernseher am kc 87 syncronisiert, aber am 1084 und mein mini-lcd nicht -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |