018
09.05.2006, 00:20 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | HONI schrieb Also im C= Forum klappt das einwandfrei, da brauch ich keinen webspace, das wird alles im Forum gehostet .
|
1. Die Forum-Software, die ich hier benutzt, hat keine Bilder-hochlade-Möglichkeit 2. Ich beabsichtige nicht, in nächster Zeit die Software schon wieder zu wechseln 3. Ich will die Kapazität des Servers meines Providers nicht sinnlos belasten. Sollten, wie geplant, Ende des Jahres die Bilder auf Robotrontechnik.de zoomfähig werden, wächst der Platzbedarf allein dadurch schon auf 500 MByte an. 4. In unserem Forum kann man ohne Login posten. Eine Upload-Möglichkeit würde sehr schnell von irgendwelchen Spammern missbraucht werden. 5. Der ehemalige Hoster unseres Forums ist wegen so einer Upload-Funktion pleite gegangen, da Anwender irgendwelche "verbotenen" Bilder hochgeladen haben und der Hoster deswegen saftige Klagen an den Hals bekam.
Vorschlag: Kaufe Du bei einem Provider Webspace und gebe ihn für die Allgemeinheit als Dateiablage für Forum-Bilder frei. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 um 14:48 Uhr von Rüdiger editiert. |