Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Literatur/ » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.09.2005, 16:41 Uhr
Thomas

Hallo Gemeinde, ich möchte gern eine Diskussion darüber anregen, inwieweit dieses Projekt verbessert i. e. erweitert werden kann. Solche Fragen beschäftigen sicher nicht nur mich. Damit die Webmaster nicht jede Mail mit immer wieder ähnlichen Fragen beantworten müssen, könnte zunächst eine FAQ eingerichtet werden, darin könnte der eine oder andere Tip bei Problemen mit bestimmten Rechnern stehen ..
Zudem hielte ich es für notwendig zu wissen, nicht nur wann neue Seiten eingerichtet wurden, sondern auch wann eine bestimmte Seite aktualisiert wurde (Fehlerbereinigung, Ergänzungen). Dazu schlage ich einen Newsletter vor.
Die Abonnenten könnten sich gleichzeitig einverstanden erklären, Suche-/Biete-Anzeigen zu empfangen (oder nicht), wenn man nicht dazu gleich eine eigene Rubrik "Kleinanzeigen" einrichtet.

Was denkt ihr?

@Rüdiger:
Wann ist denn mit den Literatur-Seiten zu rechnen? Gibt es schon ein Konzept? Hilfe hatte ich Dir ja schon angeboten.

MfG
Thomas

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.09.2005, 17:57 Uhr
Rüdiger
Administrator

> könnte zunächst eine FAQ eingerichtet werden, darin könnte der eine oder andere Tip bei Problemen mit bestimmten Rechnern stehen ..

Gibts doch bereits.
robotrontechnik.de -> Service -> Reparaturen

> Zudem hielte ich es für notwendig zu wissen, nicht nur wann neue Seiten eingerichtet wurden, sondern auch wann eine bestimmte Seite aktualisiert wurde

Gibts auch bereits.
Das Datum steht ganz unten auf jeder Seite.

> Dazu schlage ich einen Newsletter vor.

Das lehne ich kategorisch ab.
Genauso wie die Idee, die Website per CD zu verteilen.
Ist mir der Aufwand zu hoch.

> Wann ist denn mit den Literatur-Seiten zu rechnen?

Sobald ich Lust und Zeit habe. :-)
Im Moment warten gerade wieder 500 Disketten auf die Datensicherung bei mir. :-0

> Gibt es schon ein Konzept? Hilfe hatte ich Dir ja schon angeboten

Nur Geduld, das wird auch noch.

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
002
25.09.2005, 19:03 Uhr
Thomas

> robotrontechnik.de -> Service -> Reparaturen
Ist mir bisher völlig abgegangen, weil ich doch noch nichts reparieren wollte. Es versteckt sich ja der eine oder andere `hint` darinnen

>> Zudem hielte ich es für notwendig zu wissen, nicht nur wann neue Seiten eingerichtet wurden, sondern auch wann eine bestimmte Seite aktualisiert wurde

>Gibts auch bereits.
>Das Datum steht ganz unten auf jeder Seite.

Ja, um also zu erfahren, ob irgendwas geändert wurde, muß ich jede Seite erst betrachten?

>> Dazu schlage ich einen Newsletter vor.

>Das lehne ich kategorisch ab.
>Genauso wie die Idee, die Website per CD zu verteilen.
>Ist mir der Aufwand zu hoch.

Das sehe ich ein, aber wer sagt, daß Du das machen mußt?

>> Gibt es schon ein Konzept? Hilfe hatte ich Dir ja schon angeboten

>Nur Geduld, das wird auch noch.

Dann hab ich vielleicht nicht mehr ganz soviel Zeit wie in der Vergangenheit.

mfG Thomas

PS: Wie groß ist Dein Interesse an einem Scan von Unterlagen zum Spectral (inklusive Bestell-und AbholBenachrichtigung)? Meiner hat die Nummer 299, wieviele gab es insgesamt?

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.09.2005, 19:38 Uhr
Rüdiger
Administrator

@Thomas
> Das sehe ich ein, aber wer sagt, daß Du das machen mußt?

Ob ich nun die Änderungen einer "Zwischenperson" erkläre oder gleich direkt schreibe, käme auf dasselbe heraus.

> Wie groß ist Dein Interesse an einem Scan von Unterlagen zum Spectral (inklusive Bestell-und AbholBenachrichtigung)?

Ja, mach` mal bitte.

> Meiner hat die Nummer 299, wieviele gab es insgesamt?

Keine Ahnung.

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum