008
22.12.2009, 14:46 Uhr
holm
|
Naja , die Sache hat halt System bzw. ist das System. Die Gesetzgeber pfuschen in einer Tour, ständig werden Gesetze erlassen die dann erst mal vom Verfassungsgericht überprüft werden müssen und nicht selten einer Nachbesserung bedürfen. Dito die ganzen Steuergesetzte.
Ich denke nur nicht, das sich nennenswert was ändern wird, dazu muß man sich mal die Zusammensetzung unseres Parlamentes ansehen, Juristen, Steuerberater und Lehrer, der Rest unter ferner liefen... Das sind wohl die stärksten Lobbyisten in Deutschland. Die würden sich ja faktisch den Ast absägen auf dem sie sitzen und das Volk stöhnt...
Dazu kommt dann noch das Leute überhaupt nicht begreifen was da vor sich geht und auch nicht wissen wozu ein Petitionsausschuß dienen könnte. Armes Deutschland.
Seit ich selbständig bin weiß ich, das es in Deutschland völlig normal ist mit mindestens einem Bein ständig im Knast zu stehen, einfach weil die Gesetzte Pfusch sind.
Das Internet ist für deutsche Rechtsverdreher ein gefundenes Fressen, der Abmahnwahn sowieso.
Beispiel: Ich fahre Motorrad und muß dazu einen Helm tragen. Wenn ich absteige und das in einer Gegend in der Momentan eine Demonstration läuft, werde ich verhaftet wegen dem Vermummungsverbot... Ich habe das mal umgekehrt ausgenutzt, hatte nach dem Winter im Dorf eine Proberunde ohne Helm gedreht (Karre ist BJ1980) und prompt gabs da eine Geschwindigkeitskontrolle die mich anhielt und von mir Almosen haben wolle weil ich keinen Helm auf hatte. Ich habe denen was erzählt wegen dem Vermummungsverbot und erntete ungläubige Gesichter und den Hinweis jetzt nach Hause fahren zu sollen..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 22.12.2009 um 17:37 Uhr von Rüdiger editiert. |